{Mitternachtsnebel}
[Anfang vom Ende] [Buch der Erinnerungen] [Beschwerde Brief]

About the Freak

Gedichte

Gedichte II

Zeichnungen

Bilder

Links


So kann sich das Blatt wenden!

Hey Dude!

Schön das du hier vorbeischaust!

Ja wie soll ich sagen: Alle sieben Jahre verändert sich der Mensch. Ich bin nun 21. Das bedeutet im Umkehrschluss eine Veränderung muss her - natürlich auf ganzer Länge und so erscheint auch meine Seite in einem neuen Kleid!

Was ist in der Zwischenzeit so passiert?

- Schicksalsschläge - an und für sich zu viele für einen einzelnen Menschen; Sollte ich mal eine Etage höher zu gegen sein wird irgendwer ein Hühnchen mit mir zu rupfen haben
- Schule abgeschlossen
- Berufsausbildung begonnen
- seit 01.09.2008 glücklich vergeben (!)
- eigenes Auto (wenn auch nur Gebrauchsgegenstand *gg*)
- eigene Wohnung in Lüneburg

Das mal so in Kurzform.
Details gehen ja nur die etwas an, die Wert auf mich legen und umgekehrt auch.

Nichts dest trotz hoffe ich das hier nun wieder Leben in die Bude kommt und ich euch demnächst wieder von Zeit zu Zeit mal einen Schwung aus meinem Leben präsentieren kann (=

Bis dahin machts gut bzw. besser!
14.11.09 23:04


2008 - alles wird anders =)

Hey ihr da!

Ich wünsche hier mal - verspätet - ein frohes neue Jahr!

Habe mir gedacht: Es ist ein neues Jahr ein neuer Anfang. Alles wird anders!
Alles was mich irgendwie an Dinge erinnert, an die ich nicht erinnert werden möchte, die müssen weichen.
Wo fängt man da an? - Richtig! Bei seinem Zimmer.

Habe die Tage nebenher - weil ich krank zuhause war - mein Zimmer neu gestaltet.
Hier mal ein paar Bilder vom "Projekt" :-)

Wenn man in mein "Wohnzimmer" eintritt, dann sieht man zuerst folgendes:

Vorher (Zwischenstand)


Nachher


Sooo ... wenn ich zum Wochenende die Möbel wieder drin habe und man sich auf die Couch oder den Sessel gesetzt hat, dann blickt man in Richtung Tür und sieht folgendes:

Vorher


Nachher



Habe zum Grundieren des Raumes ca. 6l matt-weiße Wandfarbe verkleckert, anschließend eine Pulle Abtönfarbe auf´n Kopp gehauen und außerdem ca. 60m Tesa-Kremm [i]"Malerkrepp"[/i].... (Fussleisten, Fensterrahmen, Schabrettmuster etc. pp.)

Soweit von mir erstmal,

Gruß

Die Socke
7.2.08 22:45


Moinsen

Ja mensch!

Mich gibt es noch =)

Die einen werden sich nun sagen: Noooooin! Die anderen: Na, immerhin nervt er mal wieder rum....!

Joa. Eigentlich wollte ich hier nicht lange rumlabern... Bilder sind immernoch keine neuen online, weil ich einfach zu faul bin die angefangenen zuende zu zeichnen... und Gedichte.. naja, die die hier liegen mag ich nicht zu den anderen stellen.

Aber der Grund für den Eintrag: Mein neuer Haarschnitt *gg*

Zu bewundern unter "About the Freak" gaaaaaaaanz unten !!!


Gruß,

eure Socke!
22.7.07 03:47


Newsflash

Hallöchen ihr da draußen

Ich freue mich kundgeben zu dürfen, dass gestern, 7.06.2007, erfolgreich die Holstenköste eingeleitet wurde *gg*

Zitat Torben "Du warst so voll - aber total niedlich!" :-D

Achso, was ich eigentlich wollte: Es gibt ein paar wichtige Neuigkeiten.

Ich hab z.B. eine sehr gute Freundin wiedergefunden wenn man so will, gell Melli ;-) ?!

Uuuuund: Ich habe ein neues Bild online gestellt - [i]"Leo"[/i] heißt das ganze *gg*

Viel Spass damit.

Bis bald,

eure Socke
8.6.07 19:10


Moinsen

Guten morgen alle zusammen!

Ich habe grade eben die Kategorie "Gedichte 1" um zwei Werke erweitert.

Ein etwas kürzeres Gedicht, gedacht als kleine, nette Geste;
Ein anderes, das zum Nachdenken im Bereich von angestrebter Zweisamkeit anregen sollte.

Ich hoffe die gefallen =).

Update von Bildern, Zeichnungen und evtl. einem weiterem Gedicht folgen heute abend - oder im laufe des drauffolgenden Tages.

Bis dahin,

Grüße von der Socke
29.4.07 11:07


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de