{Mitternachtsnebel}
[Anfang vom Ende] [Buch der Erinnerungen] [Beschwerde Brief]

About the Freak

Gedichte

Gedichte II

Zeichnungen

Bilder

Links


Spät ist es geworden

´Nabend alle zusammen!

Ich konnte das Elend nicht mehr mit ansehen und habe hier auf dem Blog einmal aufgeräumt.
Alles nur zu eurem besten!!

Die Kategorie "Gedichte I+II" habe ich völlig neu strukturiert um es übersichtlicher zu halten, denn in den nächsten 2-3 Tagen folgen die seit langem versprochenen, neuen, Gedichte!

Auch im Bereich Zeichnungen überlege ich eine solche Unterteilung wobei dann der Galerieeffekt wohl nicht mehr gegeben ist.

Eure Meinung ist gefragt! (Als Kommentar an diesen Post!)

Ansonsten? Nicht viel - ich würde eher sagen unverändert.

Bis die Tage,

Eure Socke
24.4.07 01:33


Herzbluten

Nachdenken muss man viel...sehr viel.



Weißt du wie es ist wenn dein herz weint? Weißt du wie es ist, wenn in dir keine Sonne scheint?
Weißt du wie es ist wenn ich im dunkeln lehne?
Weißt du wie es ist? - Nein? Dann sie auf diese Träne...


Ich denke das beschreibt es ganz gut. Scheint so, als würden sich die Gedichte auf der Seite hier bald wieder häufen.

Gut für euch - vielleicht.
Nicht so toll für mich... irgendwie.

Ich werde dich vermissen ...
12.4.07 00:59


Hi

Ja, ich werd mal versuchen meinen Blogg wieder zu öffnen.

Kann ja sein, dass gewisse Menschen nun zur Vernunft gekommen sind und so.

In dem Sinne: Viel Spass beim durchstöbern und so.

Und es sei auch nocheinmal ein Wort an meinen Schatz gerichtet:

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES

Bis denn

21.2.07 17:33


Frohes Neues

Hey ho!

Auch wenn etwas verspätet, wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2007!

Für mich ein wundervolles Jahr, denn ich habe meinen Schatz an meiner Seite; Schatziiiii ich liebe dich!!!

Aufgrund der ewigen Einträge in meinem Gästebuch, dem nervigem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen, meinen Blog nur noch halböffentlich zu machen; indem ich ihn Passwort schütze.

Nur Leute, denen ich soweit vertraue, dass sie hier nicht irgendwelchen Blödsinn machen, werde ich das Passwort geben.


Ich bitte diejenigen, die das Passwort haben, es keinem anderem weiter zu geben, es sei denn ich wurde vorher davon in kenntnis gesetzt.

Naja... hoffen wir mal, dass es nun wieder ruhig und gesittet auf diesem Blog zugehen wird.

Eure Socke
5.1.07 02:35


Fragen, die mich nicht ruhen lassen...

Hey Ho ihr da =)

Na alles fit bei euch soweit?!

- Will ich doch mal schwer hoffen.

Bin derzeit krank.... nicht sehr toll, aber man findet Zeit um über die seltsamsten Dinge nachzudenken und dabie fast verrückt zu werden

"Manchmal ist es das Richtige nicht das Richtige zu tun"... das schwebt mir irgendwie im Kopf rum, ich weiß es aber leider kein bisschen zu deuten.

Momentan ist einfach zu viel los, glaub ich...

Ich freu´ mich schon auf das kommende Wochenende. Da seh´ ich meinen Schatz endlich mal wieder . (psssst... Schatzi; Ich liebe dich!)

Bis die Tage dann mal,

die Socke

Ehrenhafter Betreiber dieses wundertollen Bloggs.
13.12.06 13:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de