{Mitternachtsnebel}
[Anfang vom Ende] [Buch der Erinnerungen] [Beschwerde Brief]

About the Freak

Gedichte

Gedichte II

Zeichnungen

Bilder

Links


Aloha

Au man -.-

Heute war wieder so ein Tag an dem ich denke: "Hey wärst du mal im Bett geblieben..."

Ich meine aufstehen um eine positive Sache zu erleben ist ja nicht unbedingt so goil.

Aber genug von den Leiden und Gebrechen eines alten Mannes


Und mal zu den "lustigen" Leuten....
Ich meine: Was geht eigentlich mit euch ab? (Oder mit dir... wahrscheinlich leidest du unter Verfolgungswahn...).

Hast du kein eigenes Leben, was du dir interessant machen kannst?
Musst du MIR auf den Wecker gehen? - Es nervt langsam deine Einträge aus meinem Gästebuch zu löschen.

- An dieser Stelle sei mal kurz gesagt, dass Lilli nicht die Nervenrasple ist ;-) -

Zurück zu dem "Mietz/mautz/mau" Ding. Es tut also nichts zur Sache? Ich denke eher du bist feige und hast einfach Schiss zu sagen, wer du bist.
Schreib mir ne mail: Raguels.mail@web.de

Muss ja keiner wissen wer hier Müll auf meinem Blog verbereitet (auf dem eigentlich nur ich rumspamen darf)!

Naja... ich glaub sowieso nicht, dass du dich traust mir eine Mail zu schreiben... XD

Ansonsten wollt ich den lieben und netten Lesern dieses Bloggs doch glatt mal eine fröhliche Advents-Weihnachtsvorbereitungs-was-auch-immer-Zeit wünschen.

Machts gut.

Bis dann, die Socke
4.12.06 17:10


So so

Hey ho!

Ich musste mein Gästebuch nach den letzten leicht bekloppen Anschuldigungen erstmal bereinigen.

Mein Schatz isz übrigens einer Meinung mit mir....


Aber das wollt ich hier eigentlich gar nicht sagen.

achso was wollt ich?

Genau!

ein Spongebob Video Posten/Verlinken:

/weggenommen

Viel Spass
28.11.06 19:02


So spät ist es schon O.O?!?!?

Halli hallo!

Ach ja... mein guter PC hält mich mal wieder vom Schlafen ab.

Der Systemscan, den ich machen wollte dauert ein wenig länger als geplant.... hm entweder habe ich zu viele Datein auf diesem Rechner oder ich habe zu viele Datein auf dem Rechner und der Rechner ist kacke ooooder der Rechner ist kacke und ich habe zu viele Datein da drauf.

Joa, soviel dazu.

Was kann man feines erzählen??

Hmm... achso ja; Bevor Lillüü noch weiter nervt: Ich hab dein Bild hier rumfliegen (wiedergefunden) und werds in 1-2 Wochen mit ein paar anderen Zeichnungen online stellen (- naaaa zufrieden??)

Und ja das wichtigste kommt ja bekanntlich zum Schluss =)

Mein Schatzi und ich sind seit dem 30.10.2006 3 Monate zusammen.

Wenn man vom heutigem Datum ausgeht sind wir seit 100 Tagen ein Päärchen =)=)=)

SCHATZ, ICH LIEBE DICH!!!

Jau, das wollt/musste mal gesagt werden hier.

Nicht das ihr denkt ihr habt endlich Ruhe vor mir... muahahhahahahhahaha

mfG

Die Socke
7.11.06 01:09


=)

Jahaaaa =)

Ich kann nicht schlafen. Bin halt noch viel zu fröhöhöhöhöhöhöhhöööööölich und so.

Hatte heute... oh, pardon(!!) gestern ist ja schon... mein 1. Monatiges. Hm, klingt nicht lange - ist aber trotzdem toll =)

Und wieso ist das so toll?? - Rischtisch!!! Weil mein Schatz ganz toll ist =)


Naja, was gibts noch so??? Ahja! Bin nun hier auf RADIO ENERGIE als DJ (DJ Cosmo) tätig.

Ein paar eingefleischte Hörer habe ich ja jetzt schon, aber es sind noch nicht genug!! Los!! HÖR - MIR - ZU!!

Ich spiele fast ausschließlich Punk(-rock), Rock, Metall, Alternativ, Crunsh&Crossover, Oldschool ... blaaa blaaaaa blaaaaa

Wer mich mal "testen" will -----> Am Freitag, eine Sendung zum warm werden von 16:00 bis 18:00 Uhr und dann habe ich mir die Spätsendung ab 22:00h gekrallt. Je nachdem wie ihr euch da einklinkt mach ich da Mukke für euch!!!


Also, nicht verpassen!



mfG

Die Socke
31.8.06 00:24


Alles ändert sich....

Hi!


Also naja, morgen, bzw. nachher ist dann wohl auch wieder Schule.

6. Wochen Pause sind um. Party ist erstmal auf´s Wochenende beschränkt. Lesen, Lernen und leiden bis der arzt kommt angesagt.

Was gibts neues.... hm, die Polen melden sich GAR NICHT mehr... nicht einer von denen.. wirklich schade. Mir aber auch scheißegal.

Was noch so ?!


Hmmmmm.

Achja =)

Ich bin ein glückliches Menschenwesen =)

Bin vergeben und das Glücklich seit dem 30.07.2006 =)=)=)

An dieser Stelle: Ich habe dich lieb mein Schatz!!!!



Und noch was!!!

Ich will mal auf eine mega geile aktion von ein paar Freiwilligen hinweisen!!!

RADIO ENERGIE


Sollte sich jeder mal antun, denn DA gibts echt immer was zu lachen =)

Bis dann.

Die Socke!
21.8.06 00:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de