{Mitternachtsnebel}
[Anfang vom Ende] [Buch der Erinnerungen] [Beschwerde Brief]

About the Freak

Gedichte

Gedichte II

Zeichnungen

Bilder

Links


2008 - alles wird anders =)

Hey ihr da!

Ich wünsche hier mal - verspätet - ein frohes neue Jahr!

Habe mir gedacht: Es ist ein neues Jahr ein neuer Anfang. Alles wird anders!
Alles was mich irgendwie an Dinge erinnert, an die ich nicht erinnert werden möchte, die müssen weichen.
Wo fängt man da an? - Richtig! Bei seinem Zimmer.

Habe die Tage nebenher - weil ich krank zuhause war - mein Zimmer neu gestaltet.
Hier mal ein paar Bilder vom "Projekt" :-)

Wenn man in mein "Wohnzimmer" eintritt, dann sieht man zuerst folgendes:

Vorher (Zwischenstand)


Nachher


Sooo ... wenn ich zum Wochenende die Möbel wieder drin habe und man sich auf die Couch oder den Sessel gesetzt hat, dann blickt man in Richtung Tür und sieht folgendes:

Vorher


Nachher



Habe zum Grundieren des Raumes ca. 6l matt-weiße Wandfarbe verkleckert, anschließend eine Pulle Abtönfarbe auf´n Kopp gehauen und außerdem ca. 60m Tesa-Kremm [i]"Malerkrepp"[/i].... (Fussleisten, Fensterrahmen, Schabrettmuster etc. pp.)

Soweit von mir erstmal,

Gruß

Die Socke
7.2.08 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de