{Mitternachtsnebel}
[Anfang vom Ende] [Buch der Erinnerungen] [Beschwerde Brief]

About the Freak

Gedichte

Gedichte II

Zeichnungen

Bilder

Links


So kann sich das Blatt wenden!

Hey Dude!

Schön das du hier vorbeischaust!

Ja wie soll ich sagen: Alle sieben Jahre verändert sich der Mensch. Ich bin nun 21. Das bedeutet im Umkehrschluss eine Veränderung muss her - natürlich auf ganzer Länge und so erscheint auch meine Seite in einem neuen Kleid!

Was ist in der Zwischenzeit so passiert?

- Schicksalsschläge - an und für sich zu viele für einen einzelnen Menschen; Sollte ich mal eine Etage höher zu gegen sein wird irgendwer ein Hühnchen mit mir zu rupfen haben
- Schule abgeschlossen
- Berufsausbildung begonnen
- seit 01.09.2008 glücklich vergeben (!)
- eigenes Auto (wenn auch nur Gebrauchsgegenstand *gg*)
- eigene Wohnung in Lüneburg

Das mal so in Kurzform.
Details gehen ja nur die etwas an, die Wert auf mich legen und umgekehrt auch.

Nichts dest trotz hoffe ich das hier nun wieder Leben in die Bude kommt und ich euch demnächst wieder von Zeit zu Zeit mal einen Schwung aus meinem Leben präsentieren kann (=

Bis dahin machts gut bzw. besser!
14.11.09 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de